Markt

 Verkaufe : 

Ich habe mir den Sky Ace neu gekauft und bin 1x damit geflogen also neuwertig. Er ist ca. ein 1/2 Jahr alt und unfallfrei. Ich verkaufe ihn mit Ladegerät Fernsteuerung und zwei Flugakkus und dazu noch ein neu gekauftes Trainings-Landegestell!!! Als erste war nur ein Flugakku dabei und dann habe ich mir noch ein zweiten dazu gekauft, weil man mit einem nur 15-20min Fliegen kann. Man kann den Akku am Auto oder mit Batterien Laden! Am Auto Braucht er ca.20min und mit Batt. ca.35min!! Ich verkaufe ihn nur weil ich mir ein neues großes Flugzeug kaufen will!! Ich würde ihn gerne behalten!!! Was man Noch Beachten muss auf dem linken Knüppel ist Gas und auf dem rechten ist Rollen und drehen Gemischt

Neupreis 110,- Mein Verkaufspreis VB:60,-

In meinen Bildern kann man ihn sehen es ist der rote Heli

Bilder gibt es per mail oder auf meiner seite

 

Ankauf : Alles was billig ist oder geschenkt